13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Public Relation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem deutschen Markt für Fundraising. Neben einem Überblick über den Spendenmarkt untersucht die Arbeit verschiedene Kommunikationsinstrumente der Public Relations.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Public Relation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem deutschen Markt für Fundraising. Neben einem Überblick über den Spendenmarkt untersucht die Arbeit verschiedene Kommunikationsinstrumente der Public Relations.