Der Inhalt
. Emotionale, soziale und organisationale Herausforderungen im Tätigkeitsfeld von Fundraisern
. Akteure in der Strukturlandschaft Fundraising und ihre Beziehungen
. Trialektik des Fundraisings
Die Zielgruppen
. Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Non-Profit-Management
. Fundraiser, Führungskräfte gemeinnütziger Organisationen
Die Autorin
Stefanie Hirschfeld arbeitet seit dem erfolgreichen Abschluss des Masterstudiums "Mehrdimensionale Organisationsberatung" im Fachbereich Humanwissenschaften als Organisationsberaterin, Teamentwicklerin, Supervisorin und Beraterin für die Professionalisierung von Fundraising in Theorie und Praxis.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.