15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Fakultät Karl-Scharfenberg), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Prozesse in Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit setzt sich deskriptiv mit den Grundmodellen des Affiliate-Marketings von der betrieblichen Seite der Unternehmen auseinander. Das Affiliate-Marketing wird zunächst definiert, es wird auf die betriebswirtschaftliche Relevanz dessen eingegangen und die Bausteine dafür…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Fakultät Karl-Scharfenberg), Veranstaltung: Betriebswirtschaftliche Prozesse in Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit setzt sich deskriptiv mit den Grundmodellen des Affiliate-Marketings von der betrieblichen Seite der Unternehmen auseinander. Das Affiliate-Marketing wird zunächst definiert, es wird auf die betriebswirtschaftliche Relevanz dessen eingegangen und die Bausteine dafür skizziert. Im Anschluss erfolgt ein kleiner Exkurs in den rechtlichen Bereich, welcher die Grundlage für das Kapitel "Vertriebswege und Modelle" bildet. Im Fazit wird die Arbeitsweise sowie die inhaltliche Darstellung reflektiert und ein Ausblick gegeben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.