1,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Drei Tage und drei Nächte hatte ich in Fortune Spaß gehabt. Nach einem langen Winter in den Hügeln auf meiner kleinen Ein-Mann-Ranch war ich endlich wieder unter Menschen gekommen. Ich hatte getrunken, Karten gespielt und war auch in der Badeanstalt von China-Dollys Etablissement gewesen, bevor die mehr als hübsche und noch sehr junge Rosy Polomsky mich mit auf ihr Zimmer nahm. Sie sprach kaum mehr als zehn Worte Englisch, aber ich war ja nicht zu ihr gegangen, um mit ihr lange Gespräche zu führen. Wir verstanden uns auf andere Weise prächtig. Nun, ich kam also am vierten Tag von meinem…mehr

Produktbeschreibung
Drei Tage und drei Nächte hatte ich in Fortune Spaß gehabt. Nach einem langen Winter in den Hügeln auf meiner kleinen Ein-Mann-Ranch war ich endlich wieder unter Menschen gekommen.
Ich hatte getrunken, Karten gespielt und war auch in der Badeanstalt von China-Dollys Etablissement gewesen, bevor die mehr als hübsche und noch sehr junge Rosy Polomsky mich mit auf ihr Zimmer nahm. Sie sprach kaum mehr als zehn Worte Englisch, aber ich war ja nicht zu ihr gegangen, um mit ihr lange Gespräche zu führen. Wir verstanden uns auf andere Weise prächtig.
Nun, ich kam also am vierten Tag von meinem Ausflug nach Fortune wieder zurück zu meiner kleinen Ranch, war ziemlich verkatert und schämte mich überhaupt nicht meiner Sünden.
Als ich dann nach meinen Rindern Ausschau hielt, die um diese Tageszeit zumeist bei dem kleinen See versammelt waren, der zu meiner Weide gehörte, da sah ich nichts - einfach gar nichts.
Ich staunte nicht lange. Denn die Sache war ziemlich klar.
Meine Rinder waren ganz gewiss nicht aus eigenem Antrieb von dieser prächtigen Weide rings um den See weggewandert. Sie mussten abgetrieben worden sein!