Nicht lieferbar
G. F. Unger Western-Bestseller 2674 (eBook, ePUB) - Unger, G. F.
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Die Lichter waren schon längst angezündet in Laredo, als ich in die Stadt ritt. Immer wieder musste ich durch eine der vielen Lichtbahnen, und ich wusste, dass man auf mein Kommen gewartet hatte. Viele Augen beobachteten mich. Da und dort standen Gestalten außerhalb der Lichtbahnen in der Dunkelheit. Ich ritt mitten auf der Fahrbahn durch den Staub. Langsam ritt ich. Vor den Saloons und Geschäften standen Sattelpferde an den Haltebalken, waren auch Wagen abgestellt. Doch die Stadt war still, so als hielte sie den Atem an. O ja, ich spürte den Atem von Drohung und lauernder Gefahr. Aber ich…mehr

Produktbeschreibung
Die Lichter waren schon längst angezündet in Laredo, als ich in die Stadt ritt. Immer wieder musste ich durch eine der vielen Lichtbahnen, und ich wusste, dass man auf mein Kommen gewartet hatte.
Viele Augen beobachteten mich. Da und dort standen Gestalten außerhalb der Lichtbahnen in der Dunkelheit. Ich ritt mitten auf der Fahrbahn durch den Staub. Langsam ritt ich.
Vor den Saloons und Geschäften standen Sattelpferde an den Haltebalken, waren auch Wagen abgestellt. Doch die Stadt war still, so als hielte sie den Atem an. O ja, ich spürte den Atem von Drohung und lauernder Gefahr.
Aber ich wusste, es würde nichts passieren - noch nicht.
Und so ritt ich vor das Rio Hotel, saß ab, band mein Pferd an und ging hinein.
Beim Portier am Anmeldepult stand Marshal Buck Custer. Er wandte sich mir zu und betrachtete mich ernst.
»Du willst es wagen, Clay Benson?« So fragte er ruhig.
Ich starrte in seine flintsteinharten Augen.
»Manchmal muss ein Mann etwas wagen«, erwiderte ich ...