-54%11
36,99 €
79,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-54%11
36,99 €
79,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
79,99 €****
-54%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
79,99 €****
-54%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in den über 1.500 Stichwörtern alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet,…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 21.61MB
Produktbeschreibung
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in den über 1.500 Stichwörtern alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet, Methoden des Direktmarketing oder die Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft