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  • Format: ePub

In diesem eBook geht es darum, wie man an ein Konzept und den Plan ein PC-Game zu machen herangeht und was man dabei beachten muss. Es geht dabei weniger um die technische Umsetzung oder Tutorials. Davon gibt es im Internet genügend. In erster Linie geht es um die Vorbereitung und eine sinnvolle Gestaltung und Ausarbeitung des Projekts, sowie einige dinge, über die man sich auf jeden Fall Gedanken machen sollte.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In diesem eBook geht es darum, wie man an ein Konzept und den Plan ein PC-Game zu machen herangeht und was man dabei beachten muss. Es geht dabei weniger um die technische Umsetzung oder Tutorials. Davon gibt es im Internet genügend. In erster Linie geht es um die Vorbereitung und eine sinnvolle Gestaltung und Ausarbeitung des Projekts, sowie einige dinge, über die man sich auf jeden Fall Gedanken machen sollte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ich bin Yuriko Nagisa und arbeite an der Umsetzung von Spielen und Filmen. Ich mache aber auch andere Kunst. Vorrangig würde ich mich als Konzeptkünstler*in Bezeichnen. Auch, wenn man in Bezug auf PC-Spiele und der gleichen eher von Gamedesigner*in Sprechen würde.