Horrorliebhaber und blutfreudige Leserschaft aufgepasst, hier kommt ein MUST Have mit Ausrufezeichen *Herz*
Aber pass auf und lass dich nicht anknabbern!!
.
Dieser Manga ist zwar ab 16 Jahre, aber es wird Kannibalismus zelebriert, Morddrohungen ausgesprochen, rumliegende Körperteile und sehr
viele Blutszenen detailliert dargestellt.
Für alle, die damit kein Problem haben, geht's jetzt weiter…mehrHorrorliebhaber und blutfreudige Leserschaft aufgepasst, hier kommt ein MUST Have mit Ausrufezeichen *Herz*
Aber pass auf und lass dich nicht anknabbern!!
.
Dieser Manga ist zwar ab 16 Jahre, aber es wird Kannibalismus zelebriert, Morddrohungen ausgesprochen, rumliegende Körperteile und sehr viele Blutszenen detailliert dargestellt.
Für alle, die damit kein Problem haben, geht's jetzt weiter ;)
.
Was für Zeichnungen*Herz*. Das ist das Erste was mir aufgefallen ist. Detailliert, unheimlich kräftig und ausdrucksstark, mit einer Aura die seines Gleichen sucht. Hier hat sich der Mangaka sein Thema ausgesucht. Egal ob es sich um landschaftliche Aussichten und Szenen oder um blutige Aktionen handelt, einfach nur genial gezeichnet. Da würde ich mir schon jetzt ein Artbook wünschen..Ich lerne Daigo Agawa kennen, der mit seiner Frau und Tochter in ein kleines abgelegenes Bergdorf versetzt wurde. Er tritt dort die Nachfolge eines Polizisten an, der spurlos verschwunden ist. Allerdings hat er vorher noch eine Nachricht abgesetzt. Diese lautet, das Menschen in diesem Dorf gefressen werden. Wird das gut gehen?
.
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Dazu stetige fremde Dominanz und Druck um in die “Gemeinschaft” aufgenommen zu werden. Ich merke immer wieder, dass so ein kleines Dorf und damit die fehlende Privatsphäre für mich nichts wäre.
Dazu kommen Rituale die eingehalten bzw. auch eingefordert werden.
.
Dieser Band endet an einer Stelle, wo ich Angst um die Familie von Daigo habe. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
.
Japan: mit 13 Bänden abgeschlossen (was für eine passende Zahl )
Genre: Horror ab 16, bitte Triggerwarnung beachten