Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften (eBook, PDF)
Kathrin Jung
eBook, PDF

Ganzheitliche Markenführung von Messegesellschaften (eBook, PDF)

Eine stakeholderbezogene Markenidentitätsbetrachtung unter besonderer Berücksichtigung von Markenportfolios

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 69,99 €**
49,44 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
25 °P sammeln!
Das Thema der Profilierung durch starke Marken erlangt vor dem Hintergrund des sich stetig verschärfenden inter- und intramedialen Wettbewerbs für Messegesellschaften immer größere Bedeutung. Aus dem Blickwinkel des Corporate Brandings entwickelt Kathrin Jung ein Markenidentitätsmodell und zeigt strategische und operative Ausgestaltungsoptionen für die Markenführung von Messegesellschaften auf. Im Rahmen der umfänglichen praktischen Implikationen widmet sie sich insbesondere Fragestellungen der Markenportfoliogestaltung sowie des Umgangs mit multiplen Stakeholdergruppen unterschiedlich...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.