2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Obwohl es bereits seine dritte Verabredung mit Aubrey ist, fühlt sich Gareth unzulänglich. Er kann kaum fassen, dass sie sich ernsthaft für ihn interessiert. Reich und äußerst attraktiv, zudem im wohlhabendsten Viertel der Stadt lebend, spielt sie normalerweise nicht in seiner Liga. Als sie ihn nach einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, um ihre Beziehung zu vertiefen, taucht er in eine Welt ein, von deren Existenz er nichts wusste. Beseelt vom Wunsch mit ihr intim zu werden, geht er in seiner Naivität auf all ihren Bitten ein. Erst nachdem er geschminkt und gefesselt in femininen Dessous…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl es bereits seine dritte Verabredung mit Aubrey ist, fühlt sich Gareth unzulänglich. Er kann kaum fassen, dass sie sich ernsthaft für ihn interessiert. Reich und äußerst attraktiv, zudem im wohlhabendsten Viertel der Stadt lebend, spielt sie normalerweise nicht in seiner Liga. Als sie ihn nach einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, um ihre Beziehung zu vertiefen, taucht er in eine Welt ein, von deren Existenz er nichts wusste. Beseelt vom Wunsch mit ihr intim zu werden, geht er in seiner Naivität auf all ihren Bitten ein. Erst nachdem er geschminkt und gefesselt in femininen Dessous steckt, wird ihm klar, dass sie ganz andere Ziele verfolgt und ihm eine Falle gestellt hat, um ihn in eine gehorsame, willenlose Sexpuppe zu verwandeln. Wird es Gareth gelingen, sich ihrer Dominanz und absoluten Kontrolle zu widersetzen?
Autorenporträt
Blossom Rydell ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die Anfang der 1960er Jahre in Ostwestfalen-Lippe zur Welt gekommen und nach einem turbulenten Leben im idyllischen Waltrop sesshaft geworden ist. Schon als Kind verschlang sie jedes Buch und schnell entwickelte sich der Wunsch, selbst zu schreiben. Noch nicht volljährig gewann sie einen ersten Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb und kam bei einem Verlag unter. Bereits als Kind wusste sie, dass etwas mit ihr etwas nicht stimmte. Sich als Mädchen zu fühlen und nicht als Junge, der sie war, führte in eine schwere Geschlechtsidentitätskrise, die einen langen, beschwerlichen Weg voller Leidensdruck nach sich zog. Was konnte für sie also näherliegen, als sich auch in ihren Geschichten der Transgender-Thematik zu widmen …