Statt 21,90 €**
13,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Simone Krieg erzählt in „Gebrochen“ davon, wie schwer der Weg in ein selbstbestimmtes Leben ist. Trotz der Dunkelheit mit der sie zu kämpfen hatte, wirkte die erfolgreiche junge Frau nach außen hin stets stark. Als sie 2014 eine Beziehung führte, die sie in vielen Facetten gebrochen hat, riss es sie in den emotionalen Abgrund. Wunden aus der Kindheit wurden aufgerissen und langsam begann Simone ihre Krankheit zu sehen. Während eines Klinikaufenthaltes zur Behandlung ihrer Essstörung, wurden Erinnerungen an die Kindheit wiederbelebt und bearbeitet. Es begann der Kampf gegen die Bulimie und all…mehr

Produktbeschreibung
Simone Krieg erzählt in „Gebrochen“ davon, wie schwer der Weg in ein selbstbestimmtes Leben ist. Trotz der Dunkelheit mit der sie zu kämpfen hatte, wirkte die erfolgreiche junge Frau nach außen hin stets stark. Als sie 2014 eine Beziehung führte, die sie in vielen Facetten gebrochen hat, riss es sie in den emotionalen Abgrund. Wunden aus der Kindheit wurden aufgerissen und langsam begann Simone ihre Krankheit zu sehen. Während eines Klinikaufenthaltes zur Behandlung ihrer Essstörung, wurden Erinnerungen an die Kindheit wiederbelebt und bearbeitet. Es begann der Kampf gegen die Bulimie und all die Verhaltensmuster, in denen sie seit ihrer Kindheit feststeckt. Simone fand den Weg zurück ins Leben, bis sie sich nach einem weiteren Schicksalsschlag 2017 erneut am Abgrund stehend befand.
Autorenporträt
Simone Krieg wurde 1986 im hessischen Taunus geboren. Sie ist im Einzelhandel in einer gehobenen Position tätig und verbringt ihre Freizeit am liebsten in der Natur oder mit Musik und Schreiben. Die leidenschaftliche Schreiberin, geht mit sehr viel Tiefgang an die Aufgaben und Hürden des Lebens heran. Sie litt unter Bulimie und Magersucht, was sie in ihrer autobiografischen Erzählung ¿Gebrochen¿ verarbeitet. Ihr persönlicher Weg aus der Hölle ins Licht führte über eine Aufarbeitung ihrer Kindheit und den tragischen Verlust ihrer Schwester.