Heiße Dreiecksgeschichte mit Herz
Das ansprechende Cover verspricht eine heiße Dreiecksgeschichte und man wird nicht enttäuscht.
Man lernt Sebastian Freiherr von Walddern und seine beiden Angestellten Julia und Mia kennen. Die Drei haben im wahrsten Sinne des Wortes ein Dienstverhältnis.
Sebastian hat bei der Auswahl seiner Angestellten allergrößten Wert darauf gelegt, dass sie Verwandte im…mehrHeiße Dreiecksgeschichte mit Herz
Das ansprechende Cover verspricht eine heiße Dreiecksgeschichte und man wird nicht enttäuscht.
Man lernt Sebastian Freiherr von Walddern und seine beiden Angestellten Julia und Mia kennen. Die Drei haben im wahrsten Sinne des Wortes ein Dienstverhältnis. Sebastian hat bei der Auswahl seiner Angestellten allergrößten Wert darauf gelegt, dass sie Verwandte im Geiste sind - die wohl an heißem Sex aber nicht an Freundschaft, Beziehungen oder gar Liebe interessiert sind. Gerne bezeichnet er Julia und Mia als seine Sukkuben.
Angeregt durch den Film 'Ein unmoralisches Angebot' erlebt Sebastian die größte Befriedigung, wenn er Beziehungen, die auf Zuneigung aufgebaut sind, stören oder zerstören kann. Dabei bedient es sich immer des gleichen perfiden Musters: Er bietet dem Paar Geld an, um in einer Liebesnacht die Frau zu verführen. Ein Sukkubus steht während dieser Zeit dem Mann zur Verfügung, während die andere Frau Bild- und Tonaufnahmen von der Liebesnacht mit der Frau aufnimmt, um diese später dem Mann zu präsentieren. Kehrt die Frau zu ihrem Geliebten zurück, hat dieser bereits alles gesehen und gehört: die Geilheit, den Lusttaumel und die Hingabe seiner Frau in den Armen des fremden Liebhabers.
Alle drei werden durch ihr Tun zutiefst befriedigt, bis eines der Spiele aus dem Ruder läuft und fast ein Menschenleben kostet.
Erst an dieser Stelle erfährt der Leser, welchen Demütigungen die drei in der Vergangenheit ausgesetzt waren und was sie gebrochen hat.
Man beschließt, es den Peinigern aus der Vergangenheit heimzuzahlen, um endlich damit abschließen zu können und ein neues Leben zu beginnen.
In Folge gibt es reichlich Spannung, das eine oder andere Drama, beginnende (Liebes-) Beziehungen und einen Dämon, der keine Ruhe geben will.
Der Leser kann sich von einer faszinierenden Sprache überzeugen, die genau die richtige Mischung zwischen zarten, gefühlvollen Passagen aber auch explizit geschilderten erotischen Szenen findet.
Die Charaktere sind absolut authentisch angelegt. Schnell empfindet man Sympathie oder Antipathie, man liebt oder hasst sie, kann manchmal ihre Handlung mental nicht nachvollziehen. Interessant umgesetzt ist der Sinneswandel von Sebastian, Julia und Mia, die letztendlich erkennen, dass Freundschaft und Liebe ihr Leben bereichert und vervollkommnet.
Das Buch zeichnet eine spannende Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön beschriebene Liebes- und heiße Sexszenen, genau so wie Demütigungen und Bestrafungen. Der Autor schafft es spielend den Leser auf die Achterbahnfahrt der Beziehung von Sebastian, Julia und Mia mitzunehmen und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen.