Carag wird immer noch von Andrew Milling verfolgt. Milling akzeptiert kein "Nein" von Carag und versucht ihn immer noch auf seine Seite zu ziehen, auch wenn das bedeutet, dass er Carags Familie in Gefahr bringen muss.
Immer mehr hat Carag das Gefühl, das Andrew Milling Spione auf der Schule hat
und schon bald muss Carag sich eingestehen, dass er mit seinen Vermutungen richtig liegt. Milling…mehrCarag wird immer noch von Andrew Milling verfolgt. Milling akzeptiert kein "Nein" von Carag und versucht ihn immer noch auf seine Seite zu ziehen, auch wenn das bedeutet, dass er Carags Familie in Gefahr bringen muss.
Immer mehr hat Carag das Gefühl, das Andrew Milling Spione auf der Schule hat und schon bald muss Carag sich eingestehen, dass er mit seinen Vermutungen richtig liegt. Milling weiß alles über Carag.
Als dann auch noch Carags Stiefschwester verschwindet, begibt sich Carag gemeinsam mit ein paar anderen Schülern auf die Suche nach ihr. Er weiß, dass Milling seine Finger im Spiel hat und dass er nicht zurück schreckt, einem Menschenkind etwas anzutun.
Der zweite Band der "Woodwalkers" Reihe von Katja Brandis und diesmal geht es spannend weiter mit dem Konflikt zwischen Carag und Andrew Milling. Natürlich lässt sich Milling nicht so einfach von Carag abspeisen. Er findet Mittel und Wege um Carag auf seine Seite zu ziehen. Zumindest lässt er keinen Versuch offen.
Die Beziehung zwischen Carag und der Wölfin Tikaani verändert sich hier schlagartig. Die beiden freunden sich förmlich miteinander an. Ob das auf Dauer gut geht?
Ich bin gespannt, wie sich der Konflikt zwischen Milling und Carag entwickelt und natürlich auch, auf weitere Woodwalker Schüler, die wir im Laufe der Geschichte immer näher kennenlernen.