Gefilterte Märkte (eBook, PDF)
Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten
Alle Infos zum eBook verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
Gefilterte Märkte (eBook, PDF)
Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Das Wissensmanagement steckt in einer Sackgasse. Das Problem des Herrschaftswissens verhindert die optimale Teilung und Verteilung von Wissen in der Unternehmung. Der Ansatz der gefilterten Märkte stellt ein geeignetes Steuerungskonzept dar, um diese Anreizproblematik zu überwinden. Durch die Etablierung von firmeninternen Wissensmärkten gelingt es effektiv und zugleich effizient Informationen und Wissen in der Unternehmung zu distribuieren. Die Autoren zeigen, wie dadurch operative Chancen besser ausgeschöpft, Risiken frühzeitig erkannt und das langfristige intellektuelle Kapital vermehrt und optimal bewirtschaftet werden kann.…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 18.54MB
- -30%11Marc KuhnMarketing auf konzerninternen Wissensmärkten (eBook, PDF)62,94 €
- -22%11Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis (eBook, PDF)42,99 €
- Erich-Norbert DetroyDas Powerbuch der Neukundengewinnung (eBook, PDF)8,99 €
- -49%11Stefanie BeierHochschul-Sponsoring (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Ulrike GelbmannExterne Abfallbewältigung im Business-to-Business-Bereich (eBook, PDF)42,99 €
- -28%11Diffusion von Informationstechnik (eBook, PDF)35,96 €
- -41%11Anja GeigenmüllerRegionale Marken und Konsumentenverhalten (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11
- -10%11
- -22%11
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 207
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322814722
- Artikelnr.: 53388669
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 207
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322814722
- Artikelnr.: 53388669
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.