Statt 19,90 €**
5,90 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Corona-Virus hat Einfluss auf unser Leben und wird unser zukünftiger Begleiter bleiben - ähnlich, wie die Grippe. Was geschieht jedoch politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich in unserem Land? Wird unser Grundgesetz gerade massiv ausgehebelt um politische Interessen voranzutreiben, die nicht im Sinne der Bevölkerung sind? Werden, unter dem Deckmantel von Covid-19, in Europa neue politische Strukturen geschaffen, die die EU-Staaten noch mehr in die Abhängigkeit der Europäischen Union treiben sollen? Der Inhalt dieses Buches beschäftigt sich nicht nur mit dem Corona-Virus, sondern dem…mehr

Produktbeschreibung
Das Corona-Virus hat Einfluss auf unser Leben und wird unser zukünftiger Begleiter bleiben - ähnlich, wie die Grippe. Was geschieht jedoch politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich in unserem Land? Wird unser Grundgesetz gerade massiv ausgehebelt um politische Interessen voranzutreiben, die nicht im Sinne der Bevölkerung sind? Werden, unter dem Deckmantel von Covid-19, in Europa neue politische Strukturen geschaffen, die die EU-Staaten noch mehr in die Abhängigkeit der Europäischen Union treiben sollen? Der Inhalt dieses Buches beschäftigt sich nicht nur mit dem Corona-Virus, sondern dem Missbrauch der Pandemie/ Epidemie um die politischen und wirtschaftlichen Interessen der Elite durchzusetzen. Darüber hinaus wird aufgezeigt, wie, mit Hilfe der Pandemie, Europa verändert werden soll und wie ein Überwachungsstaat leise etabliert wird und ein Welt-Impf-Programm eingeführt werden soll. Manches mag wie Verschwörungstheorie anmuten. Betrachtet man aber die politische und gesellschaftliche Entwicklung mit ihren Restriktionen für die Bevölkerung, so ist der Inhalt dieses Buches weit entfernt von Verschwörungstheorien, sondern bringt die Tatsachen auf den Punkt.
Autorenporträt
Frank Franken ist ein sozial- und gesellschaftskritischer Autor. Er hinterfragt nicht nur, sondern zeigt auf. Er ist der Auffassung, dass nichts, was in dieser Welt geschieht reiner Zufall ist. Vieles in dieser Welt wird seit Jahrzehnten geplant und gnadenlos umgesetzt. Dabei steht der Mensch als freiheitliches Individuum ganz hinten an. Es geht bei alledem nur um Macht, Gier, Profit und Ausbeutung. Sein Motto lautet: "Wenn jemand mit einer großen Geschichte kommt, glaube sie nicht. Finde besser heraus wovon diese große Geschichte in Wirklichkeit ablenken soll." Auch ist er der Auffassung, dass Themen, je stärker sie dementiert werden, umso mehr Wahrheitsgehalt haben. Für ihn sind Menschen, die über den Tellerrand von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu schauen vermögen weder Verschwörungstheoretiker noch Phantasten. Sie sind Realisten, die in ihrer Denke anderen bereits weit voraus sind und deshalb auf Unverständnis und Ablehnung stoßen. Im Mittelalter war es Galileo, der der Lehre des Kopernikus, wonach die Erde sich um die Sonne dreht, im Inquisitionsprozess abschwören musste. Auch andere namhafte Berühmtheiten waren ihrer Zeit voraus und endeten im Mittelalter entweder auf dem Scheiterhaufen oder wurden als Verwirrte weggesperrt. Heute nennt man sie "Aluhutträger" oder "Verschwörungstheoretiker" und demontiert sie in unserer Gesellschaft als unglaubwürdige Zeitgenossen.