4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich treffe zufällig meine Ex-Schwiegermutter am See, sie fragt ob es mich stört, wenn Sie sich zu mir legt. Wir haben uns immer gut verstanden, also sagte ich ja. Wir verbrachten dann den Tag zusammen, wobei ich mit Mühe verbergen konnte, wie ihr Anblick meinen Schwanz hart werden ließ. Sie lud mich ein, am Abend statt alleine einen Film zu sehen, mit ihr sich den Film anzusehen. Es blieb nicht dabei, wir landeten im Bett, ich habe nie geahnt, was für ein versautes Stück meine Schwiegermutter ist. Aber Sie blies göttlich, der Sex war klasse. Selbst als Sie mir ihren Finger in meinen Arsch…mehr

Produktbeschreibung
Ich treffe zufällig meine Ex-Schwiegermutter am See, sie fragt ob es mich stört, wenn Sie sich zu mir legt. Wir haben uns immer gut verstanden, also sagte ich ja. Wir verbrachten dann den Tag zusammen, wobei ich mit Mühe verbergen konnte, wie ihr Anblick meinen Schwanz hart werden ließ. Sie lud mich ein, am Abend statt alleine einen Film zu sehen, mit ihr sich den Film anzusehen. Es blieb nicht dabei, wir landeten im Bett, ich habe nie geahnt, was für ein versautes Stück meine Schwiegermutter ist. Aber Sie blies göttlich, der Sex war klasse. Selbst als Sie mir ihren Finger in meinen Arsch schob, und mich fragte, ob Sie mich anpissen darf, und ich Sie anpissen sollte, sagte ich nicht Nein.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.