4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich bin für eine Weile in Amsterdam, natürlich sehe ich mir auch das Rotlichtviertel an, auch wenn ich nie Sex mit einer bezahlten Frau mache. Aber das mein Schwanz hart wird, bei den vielen dargebotenen Reizen, kann ich nicht verhindern. Ich trinke nach dem Verlassen des Viertels in einer Kneipe noch ein Bier. Eine Frau spricht mich an, Sie hätten ein Hobby, Amsterdamer Besucher, die ohne zu ficken aus dem Rotlichtviertel rausgehen zu verführen, mit Ihnen zu ficken, wenn diese das möchten und der Mann ihnen gefällt. Ich kann es kaum glauben, aber Sie überzeugen mich, Sie meinen es wirklich so…mehr

Produktbeschreibung
Ich bin für eine Weile in Amsterdam, natürlich sehe ich mir auch das Rotlichtviertel an, auch wenn ich nie Sex mit einer bezahlten Frau mache. Aber das mein Schwanz hart wird, bei den vielen dargebotenen Reizen, kann ich nicht verhindern. Ich trinke nach dem Verlassen des Viertels in einer Kneipe noch ein Bier. Eine Frau spricht mich an, Sie hätten ein Hobby, Amsterdamer Besucher, die ohne zu ficken aus dem Rotlichtviertel rausgehen zu verführen, mit Ihnen zu ficken, wenn diese das möchten und der Mann ihnen gefällt. Ich kann es kaum glauben, aber Sie überzeugen mich, Sie meinen es wirklich so wie Sie sagen. Ich gehe mit den zwei Frauen mit, es wird ein echt geiler Abend.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.