9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

So bleiben Sie souverän!
Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist es erfolgreicher, ganz bewusst Strategien einzusetzen, um Abstand und Zeit zu gewinnen. Frei nach dem Motto: »Keine Macht dem Ärger!«
Dr. Gudrun Fey zeigt, dass Sie auch in der (vermeintlich) schwächeren Position die Möglichkeit haben, sich zur Wehr zu setzen. Letztlich siegen nicht Schlagfertigkeit, sondern Gelassenheit und Souveränität.
In Bestseller Gelassenheit siegt! vermittelt sie, wie Sie
sich bei provokanten Fragen, Vorwürfen und persönlichen Angriffen souverän selbst
…mehr

Produktbeschreibung
So bleiben Sie souverän!

Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist es erfolgreicher, ganz bewusst Strategien einzusetzen, um Abstand und Zeit zu gewinnen. Frei nach dem Motto: »Keine Macht dem Ärger!«

Dr. Gudrun Fey zeigt, dass Sie auch in der (vermeintlich) schwächeren Position die Möglichkeit haben, sich zur Wehr zu setzen. Letztlich siegen nicht Schlagfertigkeit, sondern Gelassenheit und Souveränität.

In Bestseller Gelassenheit siegt! vermittelt sie, wie Sie

  • sich bei provokanten Fragen, Vorwürfen und persönlichen Angriffen souverän selbst behaupten,
  • in kritischen Situationen tatsächlich auch souverän reagieren, statt die Nerven zu verlieren oder »durchzudrehen«,
  • künftig einen Konflikt entschärfen statt ihn zu verschärfen und
  • mithilfe von »Anti-Ärger-Strategien« ruhig und gelassen bleiben.
Autorenporträt
Dr. Gudrun Fey gehört zu den erfahrensten und renommiertesten Trainerinnen für Rhetorik und Kommunikation in Deutschland. Als „Grande Dame der Rhetorik“, – wie sie in der Berliner Zeitung (18.01.2014) tituliert wurde – und Expertin für wertschätzende Rhetorik hat Dr. Gudrun Fey inzwischen über 50.000 Menschen das rhetorische Know-how vermittelt. Andere zu motivieren, ihre rednerischen und kommunikativen Fähigkeiten weiter auszubauen, ist ihr eine Herzensangelegenheit. Dank ihres lebendigen Vortragsstils wird jede Veranstaltung mit ihr zu einem spannenden und nachhaltigen Ereignis. Als Rede- und Mediencoach berät sie Führungskräfte, Geschäftsführer, Pressesprecher, Vorstände und Landesminister. Zu ihren Kunden gehören u. a. Automobilindustrie, Banken, Versicherungen, Universitäten, Arbeitgeberverbände und das Land Baden-Württemberg. Bis Ende 2017 war sie geschäftsführende Gesellschafterin der study & train, Gesellschaft für Weiterbildung mbH in Stuttgart.