Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus
der Hand legen.
Vanessas Schwangerschaft war schon sehr weit fortgeschritten und Griffin war noch…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Vanessas Schwangerschaft war schon sehr weit fortgeschritten und Griffin war noch beschützender als gewohnt. Ihr durfte an nichts fehlen und verlieren durfte er sie und seinen Sohn auch nicht. Carmen fühlte sich immer mehr zu Bosco hingezogen. Sie musste sich eingestehen, dass sie ihn liebte und doch würde sie nach den drei Monaten gehen. Sie wollte ein großes Haus sowie vier Kinder und einen Mann der sie nachts nicht allein lies. Als sich Vanessa mit Carmen zum Mittagessen traf, glaubte sie nicht richtig zu sehen, denn sie hatte ein blaues Auge. Carmen sagte Vanessa, dass es nicht Bosco war, sondern bei einem Banküberfall passiert sei. Sie wollte die Kette von ihren Vater nicht hergeben und da hatte der Bankräuber sie geschlagen. Bosco stürmte die Bank und brachte den Bankräuber um. Als Bosco eines Tages Carmen ausführte, rief danach der Besitzer des Lokals Carmens Vater an und erzählte ihm was er gesehen hatte. Ihr Vater tobte als er das erfuhr.
Was wird ihr Vater tun? Was wird Bosco tun um Carmen zu behalten? Haben Bosco und Carmen eine echte Chance auf ihr Glück?
Ich war wie immer begeistert von dieser Reihe. Schade, dass sie schon zu Ende ist. Sie war echt eine spitze Reihe. Ich werde sie jetzt nochmal vom Anfang bis zum Schluss in einem lesen.