Das 2. Buch aus dieser Reihe an das ich mich "heranwagte", nachdem ich den 1.Teil der Saga schon mies fand. Wie dem auch sei, ich gab er Autorin noch einen Chance und wurde erneut enttäuscht.
Im Grunde genommen geht es nur um eine vermeintlich hilflose und verängstigte Frau, die ihren Beschützer
findet (oder besser: er findet sie) und danach werden sämtliche Sexmöglichkeiten lang und breit…mehrDas 2. Buch aus dieser Reihe an das ich mich "heranwagte", nachdem ich den 1.Teil der Saga schon mies fand. Wie dem auch sei, ich gab er Autorin noch einen Chance und wurde erneut enttäuscht.
Im Grunde genommen geht es nur um eine vermeintlich hilflose und verängstigte Frau, die ihren Beschützer findet (oder besser: er findet sie) und danach werden sämtliche Sexmöglichkeiten lang und breit dargestellt.
Es fehlt an Tiefe (die Charaktere bleiben einem leider eher fremd), streckenweise an Erklärungen und vor allem an irgendeiner anderen Handlung, als die in der Horizontalen.
Tut mir leid, aber das Buch übertrifft die Shades of Grey Bücherkategorie bei weitem und könnte gut und gerne in diesem Bereich eingegliedert werden.