Der Inhalt
- Analyseeinheiten, Strategien und Methoden der Geschlechterforschung
- Die Beschäftigten und das Geschlecht
- Entscheidungstheoretische Grundannahmen und Geschlecht
- Soziale Innovationen
- Nachhaltige Sozialwirtschaft aus der Genderperspektive
Die Zielgruppen
- Studierende und Dozierende der Sozialwirtschaft, der Sozialen Arbeit, des Sozialmanagements, des NPO-Managements und der Sozialwissenschaften.
- Fach- und Führungskräfte aus der Sozialen Arbeit und der Sozialwirtschaft.
Die Autorin
Dr. Petra Merenheimo ist Professorin für Sozialmanagement, Studiengangleiterin Sozialmanagement (BA) Fernstudium an der IU Internationalen Hochschule.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.