4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,49 €
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Was ist geografische Preisgestaltung?
Unter geografischer Preisgestaltung versteht man im Marketing die Praxis, einen grundlegenden Listenpreis basierend auf dem geografischen Standort des Käufers zu ändern. Es soll die Kosten für den Versand an verschiedene Standorte widerspiegeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Versandkosten auf die Preise anzuwenden.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen :
Kapitel 1: Geografische Preisgestaltung
Kapitel 2: Güterverkehr
Kapitel 3: Preis
Kapitel 4: Preisgestaltung
Kapitel 5:
…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Was ist geografische Preisgestaltung?

Unter geografischer Preisgestaltung versteht man im Marketing die Praxis, einen grundlegenden Listenpreis basierend auf dem geografischen Standort des Käufers zu ändern. Es soll die Kosten für den Versand an verschiedene Standorte widerspiegeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Versandkosten auf die Preise anzuwenden.

Wie Sie davon profitieren

(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen :

Kapitel 1: Geografische Preisgestaltung

Kapitel 2: Güterverkehr

Kapitel 3: Preis

Kapitel 4: Preisgestaltung

Kapitel 5: Produktdifferenzierung

Kapitel 6: Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter

Kapitel 7: Incoterms

Kapitel 8: Disintermediation

Kapitel 9: FOB (Versand)

Kapitel 10: Direktversand

Kapitel 11: Basispreis

Kapitel 12: Frachttarif

Kapitel 13: Preisstrategien

Kapitel 14: Spediteur

Kapitel 15: Einzelhandelsmarketing

Kapitel 16: Industrielle Marktsegmentierung

Kapitel 17: Wertbasierte Preisgestaltung

Kapitel 18: Marketingkanal

Kapitel 19: Kostenloser Versand

Kapitel 20: Kundenkosten

Kapitel 21: Logistik von Drittanbietern

(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur geografischen Preisgestaltung.

(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der geografischen Preisgestaltung in vielen Bereichen .

Für wen sich dieses Buch eignet

Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegendes Wissen oder Informationen hinausgehen möchten jede Art von geografischer Preisgestaltung.

 

 


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.