Was ist geografische Preisgestaltung?
Unter geografischer Preisgestaltung versteht man im Marketing die Praxis, einen grundlegenden Listenpreis basierend auf dem geografischen Standort des Käufers zu ändern. Es soll die Kosten für den Versand an verschiedene Standorte widerspiegeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Versandkosten auf die Preise anzuwenden.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen :
Kapitel 1: Geografische Preisgestaltung
Kapitel 2: Güterverkehr
Kapitel 3: Preis
Kapitel 4: Preisgestaltung
Kapitel 5: Produktdifferenzierung
Kapitel 6: Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter
Kapitel 7: Incoterms
Kapitel 8: Disintermediation
Kapitel 9: FOB (Versand)
Kapitel 10: Direktversand
Kapitel 11: Basispreis
Kapitel 12: Frachttarif
Kapitel 13: Preisstrategien
Kapitel 14: Spediteur
Kapitel 15: Einzelhandelsmarketing
Kapitel 16: Industrielle Marktsegmentierung
Kapitel 17: Wertbasierte Preisgestaltung
Kapitel 18: Marketingkanal
Kapitel 19: Kostenloser Versand
Kapitel 20: Kundenkosten
Kapitel 21: Logistik von Drittanbietern
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur geografischen Preisgestaltung.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der geografischen Preisgestaltung in vielen Bereichen .
Für wen sich dieses Buch eignet
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über grundlegendes Wissen oder Informationen hinausgehen möchten jede Art von geografischer Preisgestaltung.
Unter geografischer Preisgestaltung versteht man im Marketing die Praxis, einen grundlegenden Listenpreis basierend auf dem geografischen Standort des Käufers zu ändern. Es soll die Kosten für den Versand an verschiedene Standorte widerspiegeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Versandkosten auf die Preise anzuwenden.
Wie Sie davon profitieren
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen :
Kapitel 1: Geografische Preisgestaltung
Kapitel 2: Güterverkehr
Kapitel 3: Preis
Kapitel 4: Preisgestaltung
Kapitel 5: Produktdifferenzierung
Kapitel 6: Fünf-Kräfte-Analyse nach Porter
Kapitel 7: Incoterms
Kapitel 8: Disintermediation
Kapitel 9: FOB (Versand)
Kapitel 10: Direktversand
Kapitel 11: Basispreis
Kapitel 12: Frachttarif
Kapitel 13: Preisstrategien
Kapitel 14: Spediteur
Kapitel 15: Einzelhandelsmarketing
Kapitel 16: Industrielle Marktsegmentierung
Kapitel 17: Wertbasierte Preisgestaltung
Kapitel 18: Marketingkanal
Kapitel 19: Kostenloser Versand
Kapitel 20: Kundenkosten
Kapitel 21: Logistik von Drittanbietern
(II) Beantwortung der häufigsten öffentlichen Fragen zur geografischen Preisgestaltung.
(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der geografischen Preisgestaltung in vielen Bereichen .
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