9,99 €
Statt 34,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
Statt 34,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 34,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 34,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Im Band 4.2 der Gesammelten Schriften sind alle Artikel und Vorträge zu Eritrea aus den Jahren 1974 - 2016 enthalten. Weiter enthält er verschiedenste Beiträge und politische Stellungnahmen zu Kambodscha, Indien und anderen asiatischen Ländern, sowie einige wissenschaftliche Arbeiten zur Sprache Tigrinya, den 'Bücherdruck im Orient' und zur 'Italienischen Kolonisation in Libyen'.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.71MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Im Band 4.2 der Gesammelten Schriften sind alle Artikel und Vorträge zu Eritrea aus den Jahren 1974 - 2016 enthalten. Weiter enthält er verschiedenste Beiträge und politische Stellungnahmen zu Kambodscha, Indien und anderen asiatischen Ländern, sowie einige wissenschaftliche Arbeiten zur Sprache Tigrinya, den 'Bücherdruck im Orient' und zur 'Italienischen Kolonisation in Libyen'.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans Furrer (1946), Dr. phil I arbeitet seit 1980 in verschiedensten Bildungsprojekten in der Entwicklungszusammenarbeit in den Ländern Mali, Togo, Zaire, Kambodscha, Myanmar, Eritrea und Kenia. Dabei stützt er sich entwicklungspolitisch auf die Theorien der 'autozentrierten Entwicklung' und der 'self-reliance'. Es gelang ihm dabei, diese mit einer modernen ressourcen- und performanzorientierten Didaktik zu verbinden.