-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
-33%11
9,99 €
14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
Als Download kaufen
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
5 °P sammeln
Jetzt verschenken
14,99 €****
-33%11
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
5 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses essential gibt wertvolle Hinweise zur Zusammenarbeit mit Firmen und Geschäftspartnern in Indien und eröffnet Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Chancen, die dieses faszinierende Land bietet. Der Leser erhält einen interessanten und lebendigen Überblick über Land und Leute sowie Informationen zu den Besonderheiten bei der Kommunikation, Verhandlungsführung oder beim Konfliktmanagement in Indien. Die Autoren erläutern ausführlich, wie man Fallstricke im menschlichen Miteinander vermeidet und Geschäfte mit indischen Partnern zum Erfolg führt - von der Ankunft am Flughafen bis zum…mehr

Produktbeschreibung
Dieses essential gibt wertvolle Hinweise zur Zusammenarbeit mit Firmen und Geschäftspartnern in Indien und eröffnet Möglichkeiten zur optimalen Nutzung der Chancen, die dieses faszinierende Land bietet. Der Leser erhält einen interessanten und lebendigen Überblick über Land und Leute sowie Informationen zu den Besonderheiten bei der Kommunikation, Verhandlungsführung oder beim Konfliktmanagement in Indien. Die Autoren erläutern ausführlich, wie man Fallstricke im menschlichen Miteinander vermeidet und Geschäfte mit indischen Partnern zum Erfolg führt - von der Ankunft am Flughafen bis zum Abendessen im Restaurant.
Der Inhalt
  • Religion, Kasten, Kultur, Bildung
  • Kommunikation und Kontaktpflege
  • Gesprächs- und Verhandlungsführung
  • Dienstreisen in Indien und Besucherbetreuung in Deutschland
Die Zielgruppen
  • Unternehmer, Fach- und Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen sowie Berater und Experten für internationale Wirtschaftsbeziehungen
  • Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Politik und Sozialwissenschaften
Die Autoren
Margit E. Flierl ist Betriebswirtin, Outsourcing-Beraterin Indien/Asien, interkulturelle Trainerin deutschsprachiges Europa/Indien sowie interkultureller Coach.
Hatto Brenner ist selbstständiger Exportberater und verfügt über Praxiserfahrung beim Auf- und Ausbau internationaler Geschäftsaktivitäten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Margit E. Flierl ist Betriebswirtin, Outsourcing-Beraterin Indien/Asien, interkulturelle Trainerin deutschsprachiges Europa/Indien sowie interkultureller Coach.
Hatto Brenner ist selbstständiger Exportberater und verfügt über Praxiserfahrung beim Auf- und Ausbau internationaler Geschäftsaktivitäten.