Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und erweitert. Insbesondere wurden die aktuelle Rechtsentwicklung berücksichtigt, zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt und die Diskussion besonders relevanter Aspekte wie z.B. der Schutz intellektueller Eigentumsrechte vertieft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"Geschäftserfolg in China lautet der verheißungsvolle Titel des Buches ... Mit dem Ziel, Bedingungen wirtschaftlichen Engagements in China zu klären, stellen die Autoren komprimiert Informationen zu Rahmenbedingungen, ausgewählten Investitionsregionen, Markteintrittsstrategien, Marktbearbeitungsentscheidungen, Organisation, Personalmanagement, Controlling und Public Affairs Management zur Verfügung. Ergänzende Fallstudien runden das ... Buch ab. ... aufgrund seiner klaren Sprache und guten Gliederung, eignet es sich ausgezeichnet als einführendes Nachschlagewerk für Unternehmer und Entsandte in Führungspositionen ... Dieses Buch wird ... für kleinere und mittelständische deutsche Betriebe von Wert sein ..." (Florian Feuser, in: Internationales Asienforum International Quarterly for Asian Studies, 2008, Vol. 39, Issue 1-2, S. 199 f.)