Der Inhalt
- Systematik und Komponenten von Geschäftsmodellen zur Unternehmenssteuerung
- Informationsgenerierung mit Business-Intelligence-Technologien
- Management Dashboard zur geschäftsmodellbasierten Unternehmenssteuerung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik
- Praktiker aus dem strategischen Management, der Unternehmensführung, dem Controlling und der Informationstechnologie
Der Autor
Markus Linden ist Lehrbeauftragter für Business-Intelligence-Strategie & Organisation am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Business Intelligence der Universität Duisburg-Essen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.