Der Inhalt
- Elemente der Geschäftsmodellinnovation
- Geschäftsmodelle in der Antriebstechnik
- Einfluss von Top Management, Markt-, Technologie- und unternehmerische Orientierung auf Geschäftsmodellinnovation und ihren Erfolg
- Geschäftsmodellinnovation als dynamischer Prozess
Die Zielgruppen
- Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten strategisches Management, Innovationsmanagement und Entrepreneurship
- Innovationsmanager, Fach- und Führungskräfte im strategischen Management und Innovationsmanagement
Der Autor
Dr. Pascal Kranich promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Ronald Gleich am Strascheg Institute for Innovation, Transformation & Entrepreneurship (SITE) an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.