36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
36,99 €
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
36,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Steigende Kundenanforderungen an Service und Produktqualität und zunehmender Kostendruck sind zentrale Herausforderungen für ein professionelles Management von Geschäftsprozessen. Die Unternehmensberater Eva Best und Martin Weth zeigen, wie Verfahren erfolgreich verbessert werden können. Mit Fallbeispielen aus Dienstleistungssektor, Konsum- und Investitionsgüter-Industrie stellen sie eine in der Praxis vielfach erprobte Vorgehensweise vor: von der Planung über die Potenzialanalyse und das Redesign der Prozesse bis hin zur Umsetzung. Quantitative Tools zu Analyse und Erfolgsmessung, Checklisten…mehr

Produktbeschreibung
Steigende Kundenanforderungen an Service und Produktqualität und zunehmender Kostendruck sind zentrale Herausforderungen für ein professionelles Management von Geschäftsprozessen. Die Unternehmensberater Eva Best und Martin Weth zeigen, wie Verfahren erfolgreich verbessert werden können. Mit Fallbeispielen aus Dienstleistungssektor, Konsum- und Investitionsgüter-Industrie stellen sie eine in der Praxis vielfach erprobte Vorgehensweise vor: von der Planung über die Potenzialanalyse und das Redesign der Prozesse bis hin zur Umsetzung. Quantitative Tools zu Analyse und Erfolgsmessung, Checklisten zur Aufdeckung von Schwachstellen und viele Praxistipps u.a. zur Kostensenkung machen das Buch zu einem einzigartigen Werkzeug für effektive Prozessoptimierung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Eva Best, Diplom-Kauffrau, ist Partnerin bei der Frankfurter Unternehmensberatung Capitum AG. Zu ihren Beratungs-Schwerpunkten zählt u. a. Geschäftsprozess- und Kostenmanagement; Change Management von Reorganisationsprojekten und Personalabbaumaßnahmen. Dr. Martin Weth, Diplom-Kaufmann, ist Partner und CEO der Capitum AG. Die Schwerpunkte seiner Beratungsarbeit liegen u. a. in den Bereichen Strategieentwicklung für einzelne Unternehmensbereiche sowie Geschäftsprozess- und Kostenmanagement