4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Nacht liegt oftmals wie Blei auf der friedlichen Welt. Da gibt es eine weiße Dame, einen halbblinden Friedhofs-gärtner, oder einen Mechaniker, der längst tot ist. Diese Wesen sind Spiegelbild unserer Seele. Unseres Lebens. Und sie werden uns nicht ruhig schlafen lassen, solange wir nicht mit ihnen Frieden geschlossen haben. In diesem Buch werden wir ihnen begegnen. Wir können sie hassen, fürchten und vielleicht sogar ein bisschen lieb-gewinnen. Sie zeigen uns die Welt aus ihrer Sicht, ohne dass wir unsere Sicht der Dinge dabei aus den Augen verlieren müssen. Sie sind, solange wir dieses…mehr

Produktbeschreibung
Die Nacht liegt oftmals wie Blei auf der friedlichen Welt. Da gibt es eine weiße Dame, einen halbblinden Friedhofs-gärtner, oder einen Mechaniker, der längst tot ist. Diese Wesen sind Spiegelbild unserer Seele. Unseres Lebens. Und sie werden uns nicht ruhig schlafen lassen, solange wir nicht mit ihnen Frieden geschlossen haben. In diesem Buch werden wir ihnen begegnen. Wir können sie hassen, fürchten und vielleicht sogar ein bisschen lieb-gewinnen. Sie zeigen uns die Welt aus ihrer Sicht, ohne dass wir unsere Sicht der Dinge dabei aus den Augen verlieren müssen. Sie sind, solange wir dieses Buch lesen, allgegenwärtig. Schreckgespenster, Dämonen, vielleicht aber auch Weggefährten. Nur eins ist sicher: Man will ihnen nicht unbedingt im Dunkeln begegnen.
Autorenporträt
Dieser Text ist ein Platzhaltertext und wird später gegen ein passendes Dokument ausgetauscht. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.