5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
5,99 €
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgabe dieser Kommunikationsarbeit ist es, ein Gespräch zu planen und durchzuführen. Die Planung soll anhand der 5-W-Regeln, und die Gesprächsdurchführung mit der AIDAFormel durchgeführt werden. Ich habe mich dabei für ein Beratungsgespräch entschieden. Ich werde einen Wehrpflichtigen (Klienten), der sich als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr verpflichten will, und eine Ausbildung absolvieren möchte, beraten. Zuerst werde ich…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache, Note: 2,2, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgabe dieser Kommunikationsarbeit ist es, ein Gespräch zu planen und durchzuführen. Die Planung soll anhand der 5-W-Regeln, und die Gesprächsdurchführung mit der AIDAFormel durchgeführt werden. Ich habe mich dabei für ein Beratungsgespräch entschieden. Ich werde einen Wehrpflichtigen (Klienten), der sich als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr verpflichten will, und eine Ausbildung absolvieren möchte, beraten. Zuerst werde ich die Merkmale eines Beratungsgesprächs aufweisen, und anschließend werde ich die Gesprächsplanung und Gesprächsdurchführung mit der Fragetechnik erarbeiten. Zuletzt werde ich als Fazit erklären wie ich mein Ziel erreicht habe.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.