Der Inhalt
- Arten des Bewusstseins als Systematisierungsansatz zentraler sozial-kognitiver Konstrukte der Verhaltensforschung
- Theoretische Darstellung der Determinanten gesundheitsbewussten Konsumentenverhaltens
- Empirische Prüfung des Modells zur Erklärung gesundheitsbewussten Konsumentenverhaltens
- Diskussion der Einflussfaktoren und deren Beziehungsstrukturen
- Implikationen für Marketingwissenschaft und -management
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschafts-, Sozial- und Gesundheitswissenschaften mit den Schwerpunkten Konsumentenverhalten, Marktforschung sowie präventive Gesundheitsförderung
- Praktiker in Marketing und Marktforschung beiAnbietern von Konsumgütern und in der präventiven Gesundheitsförderung
Die AutorIn
Alexandra Silbermann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Potsdam bei Univ.-Prof. Dr. Ingo Balderjahn am Lehrstuhl für Marketing I.
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