Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor.- Das Untersuchungsdesign der vorliegenden Arbeit.- Die Entwicklung einer Skala zur Messung der wahtgenommenen Gesundheitsprofilierung von Lebensmitteln.- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Determinanten und Erfolgswirkungen einer Gesundheitsprofiliemng von Lebensmitteln.- Die Entwicklung eines Feldexperiments zur Messung der wahrgenommenen Gesundheitspfofiliemng und der Auswirkungen auf ausgewählte markenpolitische Zielgtößen.- Die Konzeption einer experimentellen und kausalanalytischen Untetsuchung zut Analyse des Zusammenhangs zwischen Gesundheitsprofilierung und Zielgrößen des Markenmanagements.- Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen.- Zusammenfassung und Ausblick.
Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor.- Das Untersuchungsdesign der vorliegenden Arbeit.- Die Entwicklung einer Skala zur Messung der wahtgenommenen Gesundheitsprofilierung von Lebensmitteln.- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Determinanten und Erfolgswirkungen einer Gesundheitsprofiliemng von Lebensmitteln.- Die Entwicklung eines Feldexperiments zur Messung der wahrgenommenen Gesundheitspfofiliemng und der Auswirkungen auf ausgewählte markenpolitische Zielgtößen.- Die Konzeption einer experimentellen und kausalanalytischen Untetsuchung zut Analyse des Zusammenhangs zwischen Gesundheitsprofilierung und Zielgrößen des Markenmanagements.- Aus den Untersuchungsbefunden resultierende Konsequenzen.- Zusammenfassung und Ausblick.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309