19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Glänzend organisiert im ersten Job! In der Uni gab es noch Vorgaben für alles. Im ersten Job heißt es nur: »Machen Sie mal!« Da will man sich als Berufseinsteiger hochmotiviert auf große Aufgaben stürzen und sieht sich plötzlich mit ganz viel Kleinkram konfrontiert. Get Organized! beantwortet souverän alle Fragen des Zeit- und Selbstmanagements von »Wie organisiere ich meinen Posteingang?« und »Wie setze ich Prioritäten?« bis zu »Welche Rolle spiele ich in meinem Team?« Natürlich bleibt auch das eigene Wohl nicht auf der Strecke: pfiffige Motivationstricks, lässige Stress-Ausschalter und 1A-Networking-Tipps gibt es inklusive.…mehr

Produktbeschreibung
Glänzend organisiert im ersten Job! In der Uni gab es noch Vorgaben für alles. Im ersten Job heißt es nur: »Machen Sie mal!« Da will man sich als Berufseinsteiger hochmotiviert auf große Aufgaben stürzen und sieht sich plötzlich mit ganz viel Kleinkram konfrontiert. Get Organized! beantwortet souverän alle Fragen des Zeit- und Selbstmanagements von »Wie organisiere ich meinen Posteingang?« und »Wie setze ich Prioritäten?« bis zu »Welche Rolle spiele ich in meinem Team?« Natürlich bleibt auch das eigene Wohl nicht auf der Strecke: pfiffige Motivationstricks, lässige Stress-Ausschalter und 1A-Networking-Tipps gibt es inklusive.
Autorenporträt
Isabelle Pfister ist Diplom-Psychologin. Sie coacht und trainiert vor allem Studierende und Berufseinsteiger mit dem Ziel, sie fit für den Job zu machen - so, dass sie Spaß bei der Arbeit haben und einen Sinn in dem sehen, was sie tun.