Der Inhalt
· Theoretischer Hintergrund zu Innovationswettbewerben und ihrer Gewinne
· Einsatz von gemischten wissenschaftlichen Methoden
· Aktuelle Praxis, statistische Zusammenhänge und qualitative Merkmale der Gestaltung von Gewinnen
· Erkenntnisse für die Wissenschaft und die Praxis
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Innovationsmanagement
· Mitarbeiter aus Unternehmen, Behörden und NGOs aller Größen
Der Autor
Jürgen E. Wenger promovierte bei Prof. Dr. Kathrin M. Möslein an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Er forscht im Bereich Innovationsmanagement mit Schwerpunkt Gestaltung von Innovationswettbewerben.
Die Reihenherausgeber
Die Reihe Markt- und Unternehmensentwicklung / Markets and Organisations wird herausgegeben von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald, Prof. Dr. Egon Franck und Prof. Dr. Kathrin M. Möslein.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.