Statt 16,99 €**
6,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kann man glatte Lügen krummnehmen? Das fragt sich der Aphoristiker und Autor Gregor Stefan Heuwangl. Ihm nimmt man "Glatte Lügen" keinesfalls krumm. Seine etwa dreihundert Aphorismen und Sentenzen im gleichnamigen Band sind sprachlich komprimiert und genau auf den Punkt gebracht. Und Heuwangls "Glatte Lügen" stecken voller hintergründiger Wahrheiten. Welch ein Vergnügen, diese eingedampften Geistesblitze häppchenweise zu genießen! Der 2022 erschienene Band ist Heuwangls Erstling nach mehreren Veröffentlichungen in Anthologien. Der Autor aus Baden-Württemberg ist Jahrgang 1963 und lebt in…mehr

Produktbeschreibung
Kann man glatte Lügen krummnehmen? Das fragt sich der Aphoristiker und Autor Gregor Stefan Heuwangl. Ihm nimmt man "Glatte Lügen" keinesfalls krumm. Seine etwa dreihundert Aphorismen und Sentenzen im gleichnamigen Band sind sprachlich komprimiert und genau auf den Punkt gebracht. Und Heuwangls "Glatte Lügen" stecken voller hintergründiger Wahrheiten. Welch ein Vergnügen, diese eingedampften Geistesblitze häppchenweise zu genießen! Der 2022 erschienene Band ist Heuwangls Erstling nach mehreren Veröffentlichungen in Anthologien. Der Autor aus Baden-Württemberg ist Jahrgang 1963 und lebt in Salem, im Hinterland des Bodensees. 2020 belegte er mit seinem Prosatext "Der Tschub" den zweiten Platz unter 289 deutschsprachigen Autoren beim Spiegelungen-Preis für Minimalprosa.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Gregor Stefan Heuwangl ist Jahrgang 1963 und lebt mit seiner Familie in Salem, im Hinterland des Bodensees. Heuwangl studierte Deutsche Literaturgeschichte, Geschichte und Philosophie in Freiburg und arbeitete viele Jahre lang als Kreativer in der Kommunikationsbranche, bevor er 2020 mit dem Schreiben begann.