5,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Götzendämmerung II – Alles All… der Irrsinn geht weiter… "Vom All aus sah Pandora wie eine angekohlte Kartoffel aus, die zu lange in der Ursuppe geschmort hatte. Der Planet wurde von drei Monden begleitet, die Kleiner, Großer und Gewaltiger Murks genannt wurden. Spuren des Krieges und des Booms waren überall gegenwärtig…" Während Majorin Zack auf dem Planeten Pandora erfährt, dass die drei verschwundenen Gottesmodule aus den Werkstätten der Firma Beelze & Bub stammen, kämpft Herr Taschke als Kammerjäger an Bord eines schrottreifen Raumfrachters gegen eine Schwarmintelligenz, mechanische…mehr

Produktbeschreibung
Götzendämmerung II – Alles All… der Irrsinn geht weiter… "Vom All aus sah Pandora wie eine angekohlte Kartoffel aus, die zu lange in der Ursuppe geschmort hatte. Der Planet wurde von drei Monden begleitet, die Kleiner, Großer und Gewaltiger Murks genannt wurden. Spuren des Krieges und des Booms waren überall gegenwärtig…" Während Majorin Zack auf dem Planeten Pandora erfährt, dass die drei verschwundenen Gottesmodule aus den Werkstätten der Firma Beelze & Bub stammen, kämpft Herr Taschke als Kammerjäger an Bord eines schrottreifen Raumfrachters gegen eine Schwarmintelligenz, mechanische Kakerlaken, einen größenwahnsinnigen Bordrechner und die Geburt einer narzisstisch gestörten Gottheit. "Die Fortsetzung geht munter weiter, irrsinnig weise, doppelbödig spaßig und unterhaltsam…" (Petra Brinki)
Autorenporträt
Mit der satirischen SF- Trilogie "Götzendämmerung" hat sich Jörg Werner einen Jugendtraum erfüllt. 1993 veröffentlichte er "Doppelkopf oder die Kunst spielend zu leben" zusammen mit seiner Frau Marion Linß. Das Buch avancierte zum Standardwerk für Doppelkopf-Spieler. Im Jahr 2000 folgte die Krimigroteske "Guten Morgen Wahnwitz". Jörg Werner - Bretagne-Liebhaber, Bücherfreund, DoKo-Spieler und Dozent - lebt mit seiner Frau in Steinbach/Ts und verbringt etliche Monate des Jahres in der Bretagne.