0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Georg Sartrian ist eine verkrachte Existenz, ein Schriftsteller mit Talent, aber ohne Erfolg. Seine ständige Begleiterin ist die Unverbindlichkeit. Er hat in München und Barcelona gelebt, alles angefangen – nichts beendet. Die Buchstaben haben ihm den Kampf angesagt, sie wollen sich nicht fügen. Längst hat er den Kampf gegen sein Schicksal verlorengegeben. So verplempert er seine Zeit in einem Flughafenrestaurant. Dort ist das Leben erträglich, unter all den Menschen, die auf der Suche nach Erfolg und Anerkennung durchs Leben hasten. Eines Tages lernt er dort eine mysteriöse Frau kennen. Das Absurde bekommt ein Gesicht.…mehr

Produktbeschreibung
Georg Sartrian ist eine verkrachte Existenz, ein Schriftsteller mit Talent, aber ohne Erfolg. Seine ständige Begleiterin ist die Unverbindlichkeit. Er hat in München und Barcelona gelebt, alles angefangen – nichts beendet. Die Buchstaben haben ihm den Kampf angesagt, sie wollen sich nicht fügen. Längst hat er den Kampf gegen sein Schicksal verlorengegeben. So verplempert er seine Zeit in einem Flughafenrestaurant. Dort ist das Leben erträglich, unter all den Menschen, die auf der Suche nach Erfolg und Anerkennung durchs Leben hasten. Eines Tages lernt er dort eine mysteriöse Frau kennen. Das Absurde bekommt ein Gesicht.
Autorenporträt
Von der Decken lebt in Bremen. Er stammt von der norddeutschen Küste, wo er in Sanderbusch das Licht der Welt erblickte. Er hat Philosophie und Romanistik studiert und in Spanien, Frankreich und Bayern gelebt. Doch seine Liebe gilt der holsteinischen Schweiz, wo er seine Kindheit verbrachte. Von der Decken ist bekennender Weizenbiertrinker und zählt Ernest Hemingway, Albert Camus, Jean-Paul Sartre, Arthur Schopenhauer und Joseph Brodsky zu seinem Freundeskreis.