Hermann Simon
Goodwill und Marketingstrategie (eBook, PDF)
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Hermann Simon
Goodwill und Marketingstrategie (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 29.24MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -36%11Roland SchulzKaufentscheidungsprozesse des Konsumenten (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Helmut SchmalenMarketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Marketing heute und morgen (eBook, PDF)42,99 €
- -12%11Erhard SchwedlerKompaktwissen Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Heribert MeffertMarketing (eBook, PDF)42,99 €
- -45%11Effizienz im Marketing (eBook, PDF)38,66 €
- -26%11Marketing (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11
- -22%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 250
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322856562
- Artikelnr.: 54183640
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Erstes Kapitel Goodwill und Goodwill-Transfer.- 1.1 Goodwill und Mehrproduktunternehmung.- 1.2 Strukturierung des Goodwill-Transfers.- Zweites Kapitel Goodwill und Käuferverhalten.- 2.1 Voraussetzungen für Goodwill-Transfer.- 2.2 Bedarfsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.3 Beschaffungsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.4 Informationsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.5 Synopsis und Schlußfolgerungen.- Drittes Kapitel Modelle des direkten dynamischen Goodwill-Transfers.- 3.1 Direkter dynamischer Goodwill-Transfer der Werbung.- 3.2 Direkter dynamischer Goodwill-Transfer des Preises.- Viertes Kapitel Modelle des indirekten dynamischen Goodwill-Transfers.- 4.1 Problemstrukturierung.- 4.2 Indirekter dynamischer Goodwill-Transfer bei Verbrauchsgütern.- 4.3 Indirekter dynamischer Goodwill-Transfer bei Gebrauchsgütern.- Fünftes Kapitel Modelle des statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 5.1 Die Arten des statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 5.2 Indirekter statisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer.- 5.3 Direkter statisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer.- Sechstes Kapitel Modelle des dynamisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 6.1 Dynamisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer und Modellkomplexität.- 6.2 Dynamisch-produktübergreifende Modelle in der Literatur.- 6.3 Die Messung des dynamisch-produktübergreifenden Mengenzusammenhanges.- 6.4 Ein dynamisches Produktlinienmodell.- Siebtes Kapitel Empirische Überprüfung eines umfassenden Goodwill-Transfer-Modells.- 7.1 Markt- und Produktdaten.- 7.2 Ökonometrische Ergebnisse.- Achtes Kapitel Die Marketingstrategie bei dynamischem Goodwill-Transfer.- 8.1 Das Optimierungsproblem.- 8.2 Allgemeine Ableitung.- 8.3 Die Marketingstrategie bei direktem dynamischemGoodwill-Transfer.- 8.4 Die Marketingstrategie bei indirektem dynamischem Goodwill-Transfer.- 8.5 Schlußfolgerungen für die Marketingorganisation.- Neuntes Kapitel Die Marketingstrategie bei produktübergreifendem Goodwill-Transfer.- 9.1 Das Optimierungsproblem.- 9.2 Allgemeine Ableitung.- 9.3 Spezifische Optimalitätsbedingungen auf der Basis des Produktlinienmultiplikators.- 9.4 Anwendungen.- 9.5 Die Marketingstrategie bei Produktlinien-Restriktionen.- Zehntes Kapitel Die Marketingstrategie bei dynamisch-produktübergreifendem Goodwill-Transfer.- 10.1 Das Optimierungsproblem.- 10.2 Vereinfachte Optimalitätsbedingungen.- 10.3 Anwendungen.- Elftes Kapitel Goodwill-Transfer und Produktlinienpolitik.- 11.1 Problemstellung.- 11.2 Goodwill-Transfer und Produktfolgepolitik.- 11.3 Goodwill-Transfer und Produktlinienveränderungen.- Zwölftes Kapitel Die Steuerung des Goodwill-Transfers.- 12.1 Problemstellung.- 12.2 Instrumente zur Steuerung des Goodwill-Transfers.- 12.3 Goodwill-Transferstrategie: Dachmarken oder Einzelmarken.- Autorenverzeichnis.
Erstes Kapitel Goodwill und Goodwill-Transfer.- 1.1 Goodwill und Mehrproduktunternehmung.- 1.2 Strukturierung des Goodwill-Transfers.- Zweites Kapitel Goodwill und Käuferverhalten.- 2.1 Voraussetzungen für Goodwill-Transfer.- 2.2 Bedarfsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.3 Beschaffungsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.4 Informationsverbund und Goodwill-Transfer.- 2.5 Synopsis und Schlußfolgerungen.- Drittes Kapitel Modelle des direkten dynamischen Goodwill-Transfers.- 3.1 Direkter dynamischer Goodwill-Transfer der Werbung.- 3.2 Direkter dynamischer Goodwill-Transfer des Preises.- Viertes Kapitel Modelle des indirekten dynamischen Goodwill-Transfers.- 4.1 Problemstrukturierung.- 4.2 Indirekter dynamischer Goodwill-Transfer bei Verbrauchsgütern.- 4.3 Indirekter dynamischer Goodwill-Transfer bei Gebrauchsgütern.- Fünftes Kapitel Modelle des statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 5.1 Die Arten des statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 5.2 Indirekter statisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer.- 5.3 Direkter statisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer.- Sechstes Kapitel Modelle des dynamisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers.- 6.1 Dynamisch-produktübergreifender Goodwill-Transfer und Modellkomplexität.- 6.2 Dynamisch-produktübergreifende Modelle in der Literatur.- 6.3 Die Messung des dynamisch-produktübergreifenden Mengenzusammenhanges.- 6.4 Ein dynamisches Produktlinienmodell.- Siebtes Kapitel Empirische Überprüfung eines umfassenden Goodwill-Transfer-Modells.- 7.1 Markt- und Produktdaten.- 7.2 Ökonometrische Ergebnisse.- Achtes Kapitel Die Marketingstrategie bei dynamischem Goodwill-Transfer.- 8.1 Das Optimierungsproblem.- 8.2 Allgemeine Ableitung.- 8.3 Die Marketingstrategie bei direktem dynamischemGoodwill-Transfer.- 8.4 Die Marketingstrategie bei indirektem dynamischem Goodwill-Transfer.- 8.5 Schlußfolgerungen für die Marketingorganisation.- Neuntes Kapitel Die Marketingstrategie bei produktübergreifendem Goodwill-Transfer.- 9.1 Das Optimierungsproblem.- 9.2 Allgemeine Ableitung.- 9.3 Spezifische Optimalitätsbedingungen auf der Basis des Produktlinienmultiplikators.- 9.4 Anwendungen.- 9.5 Die Marketingstrategie bei Produktlinien-Restriktionen.- Zehntes Kapitel Die Marketingstrategie bei dynamisch-produktübergreifendem Goodwill-Transfer.- 10.1 Das Optimierungsproblem.- 10.2 Vereinfachte Optimalitätsbedingungen.- 10.3 Anwendungen.- Elftes Kapitel Goodwill-Transfer und Produktlinienpolitik.- 11.1 Problemstellung.- 11.2 Goodwill-Transfer und Produktfolgepolitik.- 11.3 Goodwill-Transfer und Produktlinienveränderungen.- Zwölftes Kapitel Die Steuerung des Goodwill-Transfers.- 12.1 Problemstellung.- 12.2 Instrumente zur Steuerung des Goodwill-Transfers.- 12.3 Goodwill-Transferstrategie: Dachmarken oder Einzelmarken.- Autorenverzeichnis.