Statt 15,50 €**
12,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Das Christentum hat in den letzten Jahren an Bedeutung verloren und die Menschen führen ein maßloses Leben, ein Leben ohne Gott eben. Gott schickt Jesus daher nach 30 Jahren nochmals zur Erde. Jesus soll die Menschen davon überzeugen, dass sie auf dem falschen Weg sind und Gott nötig haben. Das Jesus-Zentrum muss für die Menschen wieder attraktiver werden. Unterstützung erhält Jesus von Paulus von Tarsus, Martin Luther und der Professorin Rosa. Doch auch die Unterstützung von Gott ist notwendig, um die Menschen zum Glauben zurückzubringen. So kehrt auch Gott zur Erde zurück. Zunächst soll Gott…mehr

Produktbeschreibung
Das Christentum hat in den letzten Jahren an Bedeutung verloren und die Menschen führen ein maßloses Leben, ein Leben ohne Gott eben. Gott schickt Jesus daher nach 30 Jahren nochmals zur Erde. Jesus soll die Menschen davon überzeugen, dass sie auf dem falschen Weg sind und Gott nötig haben. Das Jesus-Zentrum muss für die Menschen wieder attraktiver werden. Unterstützung erhält Jesus von Paulus von Tarsus, Martin Luther und der Professorin Rosa. Doch auch die Unterstützung von Gott ist notwendig, um die Menschen zum Glauben zurückzubringen. So kehrt auch Gott zur Erde zurück. Zunächst soll Gott aber unerkannt bleiben. Unterdes beraten die Aufständischen unter der Führung des letzten Papstes Gregor, wie sie das Jesus-Zentrum in ihre Hände bringen können. Die Ereignisse nehmen ihren Lauf.
Autorenporträt
Joachim Otto Mahrer wurde 1947 in der Schweiz geboren. Nach seiner schulischen Ausbildung studierte er Ökonomie in St. Gallen und später Theologie in Bern. Er war jahrelang in nationalen und internationalen Unternehmen tätig, in denen er Führungstätigkeiten übernahm. So stand er auch 23 Jahre einer renommierten Schweizer Firma als CEO vor. Zudem lebte er mehrere Jahre im Ausland, etwa in Caracas und Singapur. Heute lebt er mit seiner Frau in Bolligen und arbeitet in seinem Ruhestand als Schriftsteller. 2019 veröffentlichte er im novum Verlag sein erstes Werk ¿Christentum für alle¿, 2021 erschien sein Roman ¿Jesus in Bern¿. Auch der zweite Roman ¿Gott in Fribourg¿ beschäftigt sich wiederum mit der zentralen Frage: Wie muss das Christentum heute aussehen?