3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Gottes Werk wird heute nicht auf die Art und Weise getan, wie es Jesus und die Apostel taten. Geld ist im heutigen christlichen Werk zum wichtigsten Faktor geworden. Aber Geld war für Jesus und seine Apostel nie ein Faktor. Ist es möglich, Gottes Werk auf die Weise zu tun, wie es Jesus und die Apostel taten? Die Antwort ist JA. Zac Poonen und seine Mitarbeiter haben das in den vergangenen 43 Jahren bewiesen. Zac wartete 43 Jahre lang, um dieses Buch zu schreiben – da er nicht über unbewiesene Theorien schreiben wollte. Was er in diesen Jahren über Gottes Weise, Gemeinden des neuen Bundes zu…mehr

Produktbeschreibung
Gottes Werk wird heute nicht auf die Art und Weise getan, wie es Jesus und die Apostel taten. Geld ist im heutigen christlichen Werk zum wichtigsten Faktor geworden. Aber Geld war für Jesus und seine Apostel nie ein Faktor. Ist es möglich, Gottes Werk auf die Weise zu tun, wie es Jesus und die Apostel taten? Die Antwort ist JA. Zac Poonen und seine Mitarbeiter haben das in den vergangenen 43 Jahren bewiesen. Zac wartete 43 Jahre lang, um dieses Buch zu schreiben – da er nicht über unbewiesene Theorien schreiben wollte. Was er in diesen Jahren über Gottes Weise, Gemeinden des neuen Bundes zu bauen, lernte, macht ihn (so sagt er) zu einem Schuldner gegenüber allen Gläubigen, um mit ihnen zu teilen, was Gott ihn gelehrt hat. Dieses Buch ist sein Bestreben, diese Schuld zu begleichen. Dieses Buch ist für alle gedacht, die ein leidenschaftliches Verlangen haben, so zu wandeln, wie Jesus gewandelt ist, und göttliche Familien und Gemeinden des neuen Bundes zur Ehre Gottes zu bauen.
Autorenporträt
Zac Poonen war früher Offizier bei der Indischen Marine und dient dem Herrn nun schon seit über 50 Jahren als Bibellehrer in Indien. Seit 1975 gründet er Gemeinden in Indien und anderen Ländern. Als "geistlicher Vater" trägt er Mitverantwortung für eine Reihe dieser Gemeinden. Er und seine Frau Annie leben in Bangalore, Indien. Sie haben vier verheiratete Söhne, die alle dem Herrn nachfolgen.