Alle Infos zum eBook verschenken
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
A quick and clear introduction to graphics programming under Windows 98 without encumbering the reader in a mass of extraneous details. The application of object oriented techniques to graphics programming is a principal theme throughout the text and many illustrative coding examples in C++ are provided. The main topics include: message-based programming; window management; working with C++ objects; Windows 98 GDI; pens, brushes, bitmaps and palettes; sprite animation; wire-frame and polygon-fill images; assembly language programming; 3D vector geometry; perspective projections; hidden pixel…mehr
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.34MB
- Jim X. ChenGuide to Graphics Software Tools (eBook, PDF)40,95 €
- John VinceEssential Virtual Reality fast (eBook, PDF)40,95 €
- Daniel LavenderMaya Manual (eBook, PDF)40,95 €
- Advances in Computer Graphics I (eBook, PDF)40,95 €
- Nadia Magnenat ThalmannSynthetic Actors (eBook, PDF)73,95 €
- Rendering Techniques '97 (eBook, PDF)40,95 €
- Ian StephensonEssential RenderMan® fast (eBook, PDF)65,95 €
-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Springer London
- Seitenzahl: 250
- Erscheinungstermin: 6. Dezember 2012
- Englisch
- ISBN-13: 9781447109051
- Artikelnr.: 44175698
- Verlag: Springer London
- Seitenzahl: 250
- Erscheinungstermin: 6. Dezember 2012
- Englisch
- ISBN-13: 9781447109051
- Artikelnr.: 44175698
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.