13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

2 Kundenbewertungen

"Da drüben wohnt die Freiheit", dachte Elisabeth Mittelstädt und folgte dem Fluchtführer in Richtung Westen. Ein gefährliches Unterfangen, denn mit ihrem Fluchtversuch begab sie sich in Lebensgefahr. Doch die 17-Jährige sehnte sich nach Freiheit - nach der Freiheit, ihre Meinung offen zu sagen, ihren Glauben zu leben und ihre Träume zu verfolgen. Noch ahnte sie nicht, dass Gottes Plan viel größer war als ihre kühnsten Träume ... Lesen Sie die bewegende Lebensgeschichte von Elisabeth Mittelstädt, Gründerin und Herausgeberin der Zeitschrift LYDIA. Sie erzählt von lähmendem Leid und heilender…mehr

Produktbeschreibung
"Da drüben wohnt die Freiheit", dachte Elisabeth Mittelstädt und folgte dem Fluchtführer in Richtung Westen. Ein gefährliches Unterfangen, denn mit ihrem Fluchtversuch begab sie sich in Lebensgefahr. Doch die 17-Jährige sehnte sich nach Freiheit - nach der Freiheit, ihre Meinung offen zu sagen, ihren Glauben zu leben und ihre Träume zu verfolgen. Noch ahnte sie nicht, dass Gottes Plan viel größer war als ihre kühnsten Träume ... Lesen Sie die bewegende Lebensgeschichte von Elisabeth Mittelstädt, Gründerin und Herausgeberin der Zeitschrift LYDIA. Sie erzählt von lähmendem Leid und heilender Liebe. Verrat und Vergebung. Wagnissen und Wundern. Eine beeindruckende Autobiografie, die ermutigt und gleichzeitig zu Tränen rührt.
Autorenporträt
Elisabeth Mittelstädt hat die Frauenzeitschrift LYDIA gegründet und war 27 Jahre Chefredakteurin und Herausgeberin dieses Magazins. Für die rumänische und ungarische Ausgabe ist sie noch immer verantwortlich. Darüber hinaus ist sie Autorin und Herausgeberin mehrerer erfolgreicher Bücher. Als gefragte Rednerin ist sie in Deutschland, aber auch international unterwegs.