Dieses Buch zeigt den Weg von der ersten Growth-Hacking-Idee über den Aufbau einer fruchtbaren Wachstums-Organisation bis hin zu ausgefuchsten Ideen zum sofortigen Nachmachen. Dieses Buch steckt voller Tipps, wie man Projekte kleiner schneidet, um schneller ans Ziel zu gelangen, wertvolles Feedback von Usern einholt, mit Online-Marketing mehr Besucher erhält und diese dann mit einer tollen Website zu glücklichen Usern macht.
Produkt-Manager bekommen zahlreiche Praxistipps, wie man eine agile Organisation im Unternehmen aufbaut. Growth Hacker erhalten ehrliche und tiefe Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers, der sowohl für Startups als auch große Unternehmen im Einsatz ist. Über 100 weitere Quellen und die Checkliste "Dein persönlicher Growth Hacking Score" helfen garantiert beim Einstieg und beim tieferen Know-how-Aufbau in das Thema "Growth Hacking".
Auszug aus dem Inhalt
Was ist
Growth Hacking?Welche Skills braucht ein Growth Hacker?
Growthhacking im Startup vs. im UnternehmenAgil und kundenzentriert entwickeln
"Liebe auf den ersten Blick" - User Onboarding
Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions
Customer Success Management versus Kundenservice
Liebe deine Technologie - keine Angst vor APIs
Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score
Der Autor
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren Product Manager sowie Growth Hacker und wusste lange nicht, dass sein Beruf einen so coolen Namen hat. Lennarz hilft Startups und Unternehmen jeglicher Größe beim Aufbau eigener agiler Growth Hacking Teams, der Neuentwicklung digitaler Produkte oder Business-Modelle und deren erfolgreicher Einführung in die richtigen Märkte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... für Studierende oder Einsteiger geeignet ... eines der wenigen deutschen Bücher zu diesem Thema und schließt somit eine Lücke auf dem deutschen Buchmarkt ... nimmt den Leser durch zahlreiche Praxistipps, Learnings und Erfahrungsberichte an die Hand und vermeidet unnötige Schwafelei. Kurz um: Es bringt das auf dem Punkt, was Produktmanager oder Interessierte zum Thema Growth Hacking wissen müssen, nicht mehr und nicht weniger. Ein wertvolles Buch also für alle, die sich dem Thema Growth Hacking annehmen wollen." (Nicola Peters, in: AUFGESANG Agenturgruppe, aufgesang.de, 7.September 2017)
"... ein Buch für alle, die neugierig sind, was es mit Growth Hacking auf sich hat, und natürlich für alle, die online Produkte vermarkten." (werbewoche, Heft 13, 2017)
"... Neben einem Einblick in den Alltag eines Growth Hackers und seines Teams stellt der Autor direkt umsetzbare Learnings und mehr als 100 selbst getestete Growth Hacks vor. Eine Checkliste zum Ermitteln des'Growth Hacking Readiness Scores' macht das Buch zu einer umfassenden Toolbox für alle Unternehmen, die Growth Hacking-Elemente in ihre Strategie integrieren wollen." (IT Management, Juni 2017)
"... ein Buch für alle, die neugierig sind, was es mit Growth Hacking auf sich hat, und natürlich für alle, die online Produkte vermarkten." (werbewoche, Heft 13, 2017)
"... Neben einem Einblick in den Alltag eines Growth Hackers und seines Teams stellt der Autor direkt umsetzbare Learnings und mehr als 100 selbst getestete Growth Hacks vor. Eine Checkliste zum Ermitteln des'Growth Hacking Readiness Scores' macht das Buch zu einer umfassenden Toolbox für alle Unternehmen, die Growth Hacking-Elemente in ihre Strategie integrieren wollen." (IT Management, Juni 2017)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826