Das Buch basiert auf fundierten Analysen, praktischen Anleitungen und iterativen Schritten, die es Ihnen ermöglichen, eine Strategie zu entwickeln, die auch mit einem halben Budget maximale und vor allem nachhaltige Wirkung erzielt. Mit vielen Tipps aus der Praxis und wertvollen Hinweisen für alle Branchen.
Der Inhalt
- Verringerung der Kundenabwanderung
- Steigerung von Empfehlungen
- Beschleunigung des Wachstums
Der Autor
Jens Weinmann-Eichinger verfügt über umfangreiches Fachwissen im Bereich des Growth Marketings aus beratenden und leitenden Positionen in der Automobilindustrie, der Modebranche, dem Druckwesen, dem Finanzsektor und der Immobilienbranche. Seit September 2022 ist er Inhaber einer Growth-Marketing-Beratungsfirma, die Kunden auf der ganzen Welt, darunter auch im Silicon Valley, bei der Erreichung ihrer ehrgeizigen Wachstumsziele unterstützt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.