7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit gilt es, unter Berücksichtigung konstitutiver Entscheidungen ein Fitnessunternehmen zu gründen. Nach Olfert und Rahn legen konstitutive Entscheidungen einen langfristigen Handlungsrahmen eines Unternehmens fest. Ein wesentlicher Faktor ist die Wahl des Standorts an dem sich das Unternehmen platziert. Da nach Wöhe und Döring falsche…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit gilt es, unter Berücksichtigung konstitutiver Entscheidungen ein Fitnessunternehmen zu gründen. Nach Olfert und Rahn legen konstitutive Entscheidungen einen langfristigen Handlungsrahmen eines Unternehmens fest. Ein wesentlicher Faktor ist die Wahl des Standorts an dem sich das Unternehmen platziert. Da nach Wöhe und Döring falsche Entscheidungen bezüglich des Standortes schwer revidierbar sind und kostenintensive Konsequenzen mit sich ziehen können, sollte die Wahl des Standortes wohl überlegt sein und Standortbezogene Faktoren im Vorfeld beachtet werden. Der Name des geplanten Gesundheitsstudios in Alsdorf lautet "Fit for Life Gesundheitszentrum". Das Studio steht für Kraft und Gesundheit durch körperliche Aktivität. Nach Birkigt, Stadler und Funck kann ein Unternehmen seine Positionierung am stärksten durch ein einprägsames Firmenlogo, auch Corporate Design genannt, nach außen kommunizieren. Durch das Logo soll ein Einblick in das Unternehmen entstehen und eine Identifikation mit dem Unternehmen ermöglichen

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.