Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1.3, Hogeschool Zeeland, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Case Study wird die Gründung eines Internet-Reisebüros für Wellnessreisen beschrieben. Das Unternehmen will nicht nur ein einfaches kleines Reisebüro sein, deshalb bieten die Betreiber den Kunden ein breites Leistungsspektrum, das über die "normalen" Angebote hinausgeht; und wollen unseren Kunden eine Komplettlösung bieten. Dargelegt werden im Einzelnen, wie sich das Unternehmen am Markt positioniert, welches Innovationspotential und Leistungsspektrum es zu bieten hat und wieso gerade das Internet als Vertriebskanal gewählt wurde. Zudem werden die Aspekte Community, Zukunftsfähigkeit und Wertschöpfung einer genaueren Analyse unterzogen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.