Der Inhalt
· Grüner Konsum, die Geschichte der Ökobranche und ihre wirtschaftliche Bedeutung heute
· Grüne Trends und die reale Bedeutung der berühmten Lohas
· Die Aktionsfelder grüner Markenstrategien analysieren und steuern
· Management und Entwicklung authentischer Marken mit dem Erfolgsprofil der Marke
· Die sechs Grundsätze grüner Markenführung im Tagesgeschäft
Die Autoren
Dr. Oliver Errichiello und Dr. Arnd Zschiesche sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg. Daneben sind sie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Universität Hamburg, der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Markenführung und Markensoziologie.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.