
Grundfragen der Medienwirtschaft (eBook, PDF)
Eine betriebswirtschaftliche Einführung
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 27,99 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Die Einführung betrachtet ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Schwerpunkt Planung und Organisation). Sowohl Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) als auch aktuelle Themen (etwa Musiktauschbörsen im Internet) werden angesprochen.Die 3. Auflage ist an neueste Erkenntnisse angepasst, strukturell überarbeitet und durch Fallbeispiele illustriert. Ständig aktual...
Die Einführung betrachtet ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven: produktorientiert (Schwerpunkt Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Schwerpunkt Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Schwerpunkt Planung und Organisation). Sowohl Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) als auch aktuelle Themen (etwa Musiktauschbörsen im Internet) werden angesprochen.
Die 3. Auflage ist an neueste Erkenntnisse angepasst, strukturell überarbeitet und durch Fallbeispiele illustriert. Ständig aktualisierte Beispiele im Internet ergänzen das Buch.
Die 3. Auflage ist an neueste Erkenntnisse angepasst, strukturell überarbeitet und durch Fallbeispiele illustriert. Ständig aktualisierte Beispiele im Internet ergänzen das Buch.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.