Grundlagen des Software-Marketing.- Gegenstand und Besonderheiten des Software-Marketing.- Merkmale und Klassifikation von Software.- Entwicklung von Software.- Einsatz von Software im Software-Marketing.- Rahmenbedingungen und Funktionen im Software-Marketing.- Rahmenbedingungen des Software-Marketing.- Software-Markt und Marktteilnehmer.- Strategische Planung.- Entscheidungsfelder im Software-Marketing.- Management und Organisation des Marketing.- Marketing-Controlling.- Spannungsfelder zwischen Software-Marketing und Recht.- Rechtsgrundlagen.- Datenschutz und Marketing.- Urheber- und Wettbewerbsrecht.- Produkthaftung und Vertragsrecht.- Rechtsaspekte des Software- und E-Marketing.
Grundlagen des Software-Marketing.- Gegenstand und Besonderheiten des Software-Marketing.- Merkmale und Klassifikation von Software.- Entwicklung von Software.- Einsatz von Software im Software-Marketing.- Rahmenbedingungen und Funktionen im Software-Marketing.- Rahmenbedingungen des Software-Marketing.- Software-Markt und Marktteilnehmer.- Strategische Planung.- Entscheidungsfelder im Software-Marketing.- Management und Organisation des Marketing.- Marketing-Controlling.- Spannungsfelder zwischen Software-Marketing und Recht.- Rechtsgrundlagen.- Datenschutz und Marketing.- Urheber- und Wettbewerbsrecht.- Produkthaftung und Vertragsrecht.- Rechtsaspekte des Software- und E-Marketing.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497