44,95 €
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
44,95 €
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bei den Systemen des Qualitätsmanagements bilden die Basis die jahrzehntelangen Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen, Beratungsleistungen von Experten und Theoriebildungen angewandter Wissenschaften. Die Darstellung ermöglicht dem Leser ein umfassendes Verständnis für das Qualitätsmanagement, jetzt in überarbeiteter und erweiterter 2. Auflage.

Produktbeschreibung
Bei den Systemen des Qualitätsmanagements bilden die Basis die jahrzehntelangen Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen, Beratungsleistungen von Experten und Theoriebildungen angewandter Wissenschaften. Die Darstellung ermöglicht dem Leser ein umfassendes Verständnis für das Qualitätsmanagement, jetzt in überarbeiteter und erweiterter 2. Auflage.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Diplomsoziologe und Industriekaufmann Hans-Dieter Zollondz versteht sich als Grundlagenarbeiter in didaktischer Absicht. Er war in der Industrie tätig und hat dort Erfahrungen mit dem auf dem Taylor-System aufbauenden REFA-System gesammelt, bevor er als Marktforscher und Sozialforscher im Bildungssystem gearbeitet hat. Zuletzt war er Jahrzehnte in einem großen Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. Er lehrt von Frankreich (Vichy) aus an verschiedenen Hochschulen in Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Rezensionen
(...) die "Grundlagen" sind zu einem Nachschlagewerk geworden, auf das Praktiker in Unternehmen ebensowenig verzichten können wie Lehrende und Studierende (MQ Management und Qualität 10/2003). "Es dürfte schwer sein, etwas zum Thema Qualitätsmanagement zu finden, das in dem zwischenzeitlich in dritter Auflage erschienenen Buch 'Grundlagen Qualitätsmanagement' von Hans-Dieter Zollonds nicht behandelt wird. (...) Besonders hervorzuheben ist, dass die im Buch vorgestellten, so verschiedenartigen Beiträge und Ansätze des Qualitätsmanagements nicht beziehungslos nebeneinander gestellt werden, sondern ausführlich inhaltlich diskutiert und in einen Gesamtzusammenhang gestellt werden." ( kurze-prozesse.de, 31.1ß.2011)